Frisian Sailing Company

Gästebuch

Alfons B

Juni 2017
Wir waren mit dem Schiff und der Mannschaft sehr zufrieden. Ein schönes Schiff mit einem sehr großen und bequemen Salon, dafür waren die Kabinen ein wenig eng. Ich war z.B. in der Kabine unter der Treppe, die für Kinder oder Liliputaner geeignet ist, für mich alleine war sie o.k. Wie gesagt es war ein schöner Törn und das Wetter passte auch

Gerlind A

Augustus 2016
Eine super Crew, die herzlich dazu einläd, mit segelfreudigen Menschen auf der schönen "Pegasus" zusammen zukommen und gemeinsam aktiv über die Ostsee zu segeln. Ein Urlaub, der nachhaltig in schöner Erinnerung bleibt und sich gern wiederholen lässt. 08 2016 Gerlind

Andrea & Holger

Augustus 2016
Das war der absolut beste Törn, den wir bisher mitgemacht haben. Ein Riesenkompliment an das tolle Team mit Wietze, Michael und Marc und vielen Dank an Euch für die schöne Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder mit. Am liebsten nächsten Sommer und wenn es sich einrichten lässt, gerne für 10 oder 14 Tage, weil die eine Woche so schnell vorbei war. Bis bald, Andrea und Holger

Christoph H.

Juli 2015
Wir sind nun schon zum 10 mal mit der Pegasus auf Tour gegangen. * Schiff top, * Crew top, * Service top, Unsere Gäste fühlen sich an Bord wie zu Hause und bestens versorgt. Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.
Gästebucheintrag schreiben
Die Crew
  • Jan Holzhausen
Facebook

Ähnliche Schiffe

Jan Huygen

Jan Huygen

Koftjalk - Kiel (D)
36
22

Jan Huygen

Koftjalk - Kiel (D)
36
22
Zwarte Valk

Zwarte Valk

Klipperbarkasse - Makkum
29
16

Zwarte Valk

Klipperbarkasse - Makkum
29
16
Beantra

Beantra

Zweimastklipper - Lemmer
40
28

Beantra

Zweimastklipper - Lemmer
40
28
Alida

Alida

Keenaak - Harlingen
35
24

Alida

Keenaak - Harlingen
35
24